LIPOWEC – Wir pflanzen Bäume für eine solide Zukunft

Tradition und Innovation. Holz ist ein großartiger Werkstoff. Als qualifizierter Meisterbetrieb arbeiten wir nur mit sorgfältig ausgewählten Materialien. Unsere langjährige Erfahrung hat uns Respekt vor der Natur gelehrt. Daher beschreiten wir aus der Tradition heraus stets neue und innovative Wege.


LIPOWEC pflanzt für jeden verkauften Schirm einen Baum. Als Ihr zuverlässiger Partner für Sonnenschutztechnik und Gastronomieausstattung sind wir uns der großen unternehmerischen Verantwortung gegenüber unserer Umwelt bewusst. Wir stellen uns dieser Verantwortung und leisten unseren aktiven Beitrag zum Klimaschutz.


Die Anzahl der gepflanzten Bäume ist mit der Anzahl der verkauften Schirme gekoppelt. Somit steigt mit jedem verkauften Schirm automatisch die Anzahl jener Bäume, die in unserem Namen gepflanzt werden.


Zertifiziertes Unternehmen. Das Zertifikat bestätigt nicht nur unser Engagement für unsere Umwelt. Vielmehr stellt das Gütesiegel für uns einen Anreiz dar, der Natur auch in Zukunft jene Ressourcen zurückzugeben, die wir uns von ihr ausgeliehen haben.

Folgen Sie uns auch auf

 

Wir setzen Cookies auf dieser Website ein, um den Besuch unserer Website attraktiv zu gestalten und die Nutzung bestimmter Funktionen zu ermöglichen.